Sonntag, 16. September 2012

Willkommen!

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Bücherblog!

Meine Schwägerin bloggt, mein Männlein bloggt. Und ständig werde ich gefragt, wann ich denn endlich auch mal damit beginne.


Nun, hier ist mein Blog und ich hoffe, er kommt auch gut an. Kritiken, Anregungen und Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen.


Natürlich versuche ich mich auf die Schmuckstücke zu beschränken, die mir auch wirklich gefallen. Seht es als Würdigung wirklich guter Arbeiten toller Autoren an, wenn hier etwas von mir erscheint.


Als kleine Besonderheit stelle ich euch zunächst einige meiner Lieblingsbuchreihen vor. Ihr findet sie oben als eigenständigen Menüpunkt.


Viele Grüße


Sandra

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    viel Erfolg mit deinem Blog. Jetzt weiß ich auch wer du bist. Die Schwägerin von Carmen. Gelle? Ich habe dich mal in meine Blog-Liste aufgenommen, vielleicht magst du ja mal bei mir stöbern kommen.
    http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Beate Senft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir jede Menge Spaß mit Deinem Erstlingsblog. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir und wir gucken gemeinsam, wie wir das regeln können ;-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    P.S.
    Huhu Beate *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    genau so ein Blog hat mir noch gefehlt. Ich finds super, denn neben Thrill & Horror lese ich genau diese Sparte auch sehr gerne :-D

    Bin schon auf deine weiteren Einträge gespannt.

    Viel Erfolg und Spaß!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    es kütt, es kütt. Nur habt Geduld, ich bin ein arbeitsames Wesen, daher nehme ich mir etwas Zeit ;-)

    AntwortenLöschen